top of page

Zum 8. März sage ich jetzt mal nichts


Aber die Yoga-Übungen, die ich täglich ausführe, sagen alles. Denn sie haben viel mit den Fähigkeiten zu tun, die mir im Leben abverlangt werden. Zum internationalen Tag der Frau möchte ich mal still sein und nur durch meine Positionen veranschaulichen, was Frauenpower tagtäglich bedeutet und was nötig ist, um die Herausforderungen des Lebens zu bewältigen.

Uns Frauen und allen Männern, die uns verbunden sind, einen schönen "Frauentag" 🥰💐



Ein halber Spagat zwischen Arbeit und Familie…



Manchmal aufrecht und gerade wie eine Kerze sein…



Ein andermal geschmeidig wie eine Katze…



Mit Flexibilität und Elastizität nicht nur der Muskeln und Sehnen, sondern auch der manchmal strapazierten Nerven…


Reingrätschen können, wenn etwas schief läuft…



Die Fähigkeit loszulassen, was man nicht ändern kann...



Zum eigenen Schutz manchmal zusammen springen wie ein Klappmesser…



Beweglichkeit gegenüber den Herausforderungen bewahren...


Meditation und Spiritualität für das innere Gleichgewicht...



Immer wieder Brücken bauen zu den Menschen, die einem wichtig sind...

bottom of page